Rassebande Shop

Erzähle von uns!

https://www.facebook.com/Spreefisch

Spreefische

http://spreefisch.berlin

Bald! Spreefisch-Shop

spreefisch.dawanda.com

♥ Wunschzettel ♥

    

     Ich wünsche mir

für unsere Kinder

nachhaltige Wurzeln

zum wachsen

           und

Flügel der Fantasie

zum fliegen. 

 


     Ich wünsche mir

selbst-bewusste Eltern  die verantwortungsbewusst mit Werten unserer Welt umgehen und dadurch unseren Kindern auf spielerische Weise ein neues, optimistisches Werteverständiss für die Zukunft vermitteln. Fairplay bedeutet für mich mehr Spass im Kinderzimmer!

 

- Ich wünsche mir für alle Erwachsene dass sie niemals die  kindlichen Grundbedürfnissen vergessen: das Bedürfniss nach Sicherheit , Liebe und Respekt sowie der Selbst-verwirklichung.

 

- Ich wünsche mir für mein Label, dass es wie ein Kind nachhaltig gesund, fair und sicher wächst. Meine Flügel sind die Kinder als tägliche Inspiration. Eine solide Ausbildung ist die Wurzel meiner Arbeit ( heute ein Segen aber damals ein Fluch.. ) Als junge Unternehmerin stecke ich selbst noch in Kinderschuhen. Von A-Z versuche ich die Fäden in meinen Händen zu halten. Ich lerne von den Besten, eines Tages kann ich vielleicht selbst als Vorbild dienen.

 

 

 FAIRPLAY mit der Berliner-Rasselbande

- möchtest du mitspielen?

 

 berliner-rasselban.de

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Artikel der Rasselbande können versankostenfrei geliefert werden. Aber wie? Ganz einfach:

Suche den aktuellen Rasselbanden-Geheim-Code

und spare im Shop die Versandkosten!

Die Rasselbande liebt heldenhafte SUPERHASIS

Die Rasselbande liebt knuffig-klein-kuschlige KATZENBABYS

Die Rasselbande liebt fröhliche VATERTAGE

Die Rasselbande liebt die putzigen SPREEFISCHE

Die Rasselbande liebt grosse und kleine HELDEN

Die Welt ist einfach schöner mit einem guten Buch. Bei allen Kindern die ich kenne gehört eine Gute-Nacht-Geschichte als Einschlaf-Ritual einfach mit dazu: Ganz gleich ob ein Klassiker aus der Märchenkiste oder das neuste vom Neuen.... Bei uns zu Hause macht die Gute-Nacht-Geschichte dem Schlummerlied starke Konkurrenz.

 

Mein Sohn mag am liebsten eine fünf-Wörter Geschichte und fordert dadurch täglich meine Kreativität heraus: Er gibt mir fünf Wörter vor und ich bastel daraus beherzt eine Geschichte - echter freestyle!  

 

Das Geschichten erfinden macht mir viel Spass! Wer ein Wolkenschaf bei meiner Rasselbande bestellt bekommt deshalb eine Gute-Nacht-Geschichte gratis mit dazu.

 

Als ich ein kleines Mädchen war habe ich es geliebt, wenn mir mein Daddy etwas vorgelesen hat. Diese Zeit war mir heilig und bleibt für immer in meinem Herzen. Habt ihr noch eine Erinnerung daran, was euer Lieblings-Einschlafritual gewesen ist?! Dann gebt es doch auch an eure Kinder weiter.

Die Rasselbande liebt GUTE-NACHT-GESCHICHTEN

Die Rasselbande liebt Kerzen zur ADVENTSZEIT

Eseline macht gerne Musik
Eseline macht gerne Musik

Die Rasselbande liebt es LAUT UND FRÖHLICH

Das finden alle Kinder gut, sich einfach mal unter dem Tisch verstecken und sich mit Tischdecke und Co ein eigenes Königreich erschaffen...

 

Ganz schnell und elegant geht´s mit unserem "Lieblingsplatz". Die Rasselbande produziert auf Anfrage individuelle & verspielte Wohnraumlösungen. Sozusagen "frische Mode für deine Möbel". Ein "Lieblingsplatz" verwandelt zum Beispiel euren Küchentisch ruckizucki in ein kindgerechtes Domizil auf Zeit. Gefertigt wird nach gemeinsamer Absprache in exakter Passform. 

 

Die Rasselbande liebt es sich unter dem Tisch zu VERSTECKEN

Schafe müssen Wolkenweich sein, denn sie bringen uns ins Land der Träume. Deshalb gibt es im Shop der Berliner Rasselbande immer  ein Wolkenschaf in Wolken-Kissen-Form. Die Beine kann es einfach einklappen, und dann fliegt es mit dir auf und davon, wie ein Wolkenschaf eben. Das Teddyweiche Material kommt dirket aus  Brandenburg zu uns nach Berlin und wird dort nach eigenen Angaben unter 100% nachhaltigen Bedingungen gefertigt. Ein Wolkenschaf aus hochwertiger natürlicher,ungefärbter Bio-Baumwolle ist selbst für zarte Babyhaut unbedenklich. Vorne kuckt es ganz lieb und hinten rasselt es lustig. Einfach himmlisch! 

Die Rasselbande liebt kuschelweiche WOLKENSCHAFE

bei der Rasselbande gibt es immer

viele, viele bunte Babyrasseln!

Urbanes Highlight im unverwechselbarem

Fernsehturmformat ist "Alex", eine 

kleine, weiche, leichte Rassel und das MUSTHAVE

für jedes original Berliner Baby.

 

Rasselbanden-Tip:

Alex kann auch als Set

mit passender

Mutterpass-Schutzhülle 

bestellt werden, 

ein ideales Geschenk

für werdende

Mütter.

Die Rasselbande liebt BERLINER RASSELN!

Mister Fitz findet ein Foto-Shooting mit mir immer wieder lustig!(Das Foto wirkt zwar echt, ist aber wirklich ganz harmlos, dank tollem Fotobearbeitungsprogramm und kreativer Fotografin. Deine Rasselbande will dir ja keine Sorgenfalten machen...) Auch sein neues Shirt findet er bequem, die Hose sehr praktisch und die Weste total schick.

 

Und wenn Dir das Outfit genauso gut gefällt wie uns, dann kannst du es gleich hier und jetzt im Shop bestellen: Weste, Shirt und/oder Hose werden auf deine Anfrage hin individuell und erstmal völlig unverbindlich in deiner Wunschgrösse hergestellt. Ich berate dich diesbezüglich gerne. Und wenn du alle drei Teile zusammen bestellst gibt es

>> einen sensationellen einmaligen Rasselbanden-Freundschaftspreis!

 

 

Die Rasselbande liebt fröhlich-freche FOTOSHOOTINGS

Weich und handlich ist dieses kleine graue Rasselbanden Jersey-Tier. Der dicke Bauch verspricht viel Gemütlichkeit und durch das Ertasten des Quitsch-Punktes werden unsere Kinder für ihre Umwelt sensibilisiert. 

 

Für die Indianer symbolisiert eine Maus die Fähigkeit der Wahrnehmung über Nähe und Fühlen. Weil sie so klein ist, wird die Maus leicht übersehen - so wie auch die leise Stimme unseres wahren Inneren Selbst überhört werden kann. Wenn du es so möchtest lehrt dich die Rasselbanden Maus auf die Stimme deines Herzens zu hören und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. 

Die Rasselbande liebt quitschvergnügte MÄUSE

Am Muttertag gibt´s traditionell einen Blumengruss für die Mama!

Beliebt ist bei mir aber auch das Frühstück gemacht zu bekommen, mein kleiner Sohn ist 5 an solch einem Ehrentag mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht den Tisch alleine zu decken... ich gehe jedenfalls davon aus, dass es morgen wieder so sein wird, dass er mich ganz früh wecken wird um sich noch einmal an mich zu kuscheln und mir dann ein Schlaflied vorsingen wird.. ich tu dann so, als ob ich noch einmal einschlafe und er flitzt in unsere Küche und ich freu mich heimlich und lausche ob auch alles gut gehen wird...


Diese MUTTERTAGS-Postkarten

haben oben ein Rädchen zum drehen.

So erscheinen immer wieder neue, zuckersüsse,schmeichelhafte Sätze im Sichtfenster...

und jedes Mutterherz wird butterweich!

 


 


Die Rasselbande liebt ihre MAMI

Mein Name ist Hasi - ich war´s nicht
Mein Name ist Hasi - ich war´s nicht

Die Rasselbande liebt OSTERHASEN

Wir üben fleissig Steine ins Wasser zu flippen, entdecken ein Gehege mit kleinen Rehen und mein Sohn hat einen "limonadenbaum" in welchen er jedes mal für mindestens 10 Minuten hineinklettern muss, wahrscheinlich wird er hier an Ostern sein Nestchen mit Super-Hasi entdecken, frrreu!

 

Auf der absoluten Sonnenseite locken uns entspannte Klänge und heisse Waffeln.

 

Bevor wir nach Hause gehen muss noch das Piratenboot auf dem Kinderspielplatz geentert werden. Nicht nur mein Sohn liebt diesen weitläufigen Spielplatz. Hier ist die Atmosphäre etwas anders als im Friedrichshain, weitläufiger, und dennoch komme ich hier jedes mal schnell mit den ein oder anderen netten Eltern ins Gespräch.

Sonne und Schatten wechseln sich am Weissensee fröhlich ab, so ist für jeden etwas dabei.

 

Fazit: Rasselbande liebt Weissensee

 


Die Rasselbande liebt kleine rosa SCHWEINCHEN

zwei verliebte Pinselschweinchen
zwei verliebte Pinselschweinchen

Die Lustigen Pinselschweinchen ziehen einander magisch an.. oder etwas genauer, ziehen sich magnetisch an! Deshalb knutschen Sie auch am liebsten den ganzen Tag lang. Wie es sich für ein Schweinchen gehört haben sie hinten ein lustiges, biegsames Ringelschwänzchen. Damit können sie sogar meine Tusche-Pinsel halten, weshalb sie sich ihren Namen redlich verdient haben.

Bei der Rasselbande findest Du Freunde für´s Leben. Viel Spass im Kinderzimmer wünscht Dir Deine Rasselbande aus Berlin

 


Esel und Eseline

Esel und Eseline
Esel und Eseline

Die Rasselbande liebt eigenwillige ESEL

Wer Esel drängt kommt zu spät, nur wer ihnen freien Lauf lässt kommt früher an.

Si cacci lu sceccu, tardu arrivi; si camina tardu, prestu arrivi.