Rassebande Shop

Erzähle von uns!

https://www.facebook.com/Spreefisch

Spreefische

http://spreefisch.berlin

Bald! Spreefisch-Shop

spreefisch.dawanda.com

♥ Wunschzettel ♥

    

     Ich wünsche mir

für unsere Kinder

nachhaltige Wurzeln

zum wachsen

           und

Flügel der Fantasie

zum fliegen. 

 


     Ich wünsche mir

selbst-bewusste Eltern  die verantwortungsbewusst mit Werten unserer Welt umgehen und dadurch unseren Kindern auf spielerische Weise ein neues, optimistisches Werteverständiss für die Zukunft vermitteln. Fairplay bedeutet für mich mehr Spass im Kinderzimmer!

 

- Ich wünsche mir für alle Erwachsene dass sie niemals die  kindlichen Grundbedürfnissen vergessen: das Bedürfniss nach Sicherheit , Liebe und Respekt sowie der Selbst-verwirklichung.

 

- Ich wünsche mir für mein Label, dass es wie ein Kind nachhaltig gesund, fair und sicher wächst. Meine Flügel sind die Kinder als tägliche Inspiration. Eine solide Ausbildung ist die Wurzel meiner Arbeit ( heute ein Segen aber damals ein Fluch.. ) Als junge Unternehmerin stecke ich selbst noch in Kinderschuhen. Von A-Z versuche ich die Fäden in meinen Händen zu halten. Ich lerne von den Besten, eines Tages kann ich vielleicht selbst als Vorbild dienen.

 

 

 FAIRPLAY mit der Berliner-Rasselbande

- möchtest du mitspielen?

 

 berliner-rasselban.de

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>

Artikel der Rasselbande können versankostenfrei geliefert werden. Aber wie? Ganz einfach:

Suche den aktuellen Rasselbanden-Geheim-Code

und spare im Shop die Versandkosten!

Familienglück mit der Berliner Rasselbande

Am 22.+23.März könnt ihr die Berliner Rasselbande erstmalig in Potsdam in der Metropolishalle antreffen.

An diesem Wochenende dreht sich hier alles um die Themen Familie und Glück, hier werden sicher wieder alle Sinne angesprochen. Zwischen 10°° und 18°° Uhr werden die Gäste hier am Filmpark Babelsberg mit vielfältigen Angeboten und diversen Mitmachaktionen verwöhnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0